Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Mügeln gegen Diebesbande
Region Döbeln Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Mügeln gegen Diebesbande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 13.02.2020
Videoaufnahme Einbruch Bäckerei Taube Quelle: privat
Merkwitz/Mügeln

Gegen eine mutmaßliche Diebesbande, die am 1. Februar von der Polizei bei Mügeln geschnappt werden konnte, wird in zweifacher Hinsicht ermittelt,...

Neben den großen Geschichten gibt es im Altkreis Döbeln auch viele kleinere Dinge – am Donnerstag unter anderem mit der Initiative „Frischer Wind“ für Leisnig, zwei Verletzten nach einem Unfall in Roßwein und der Spieletag in der Harthaer Bibliothek Rathaus. Wir liefern den aktuellen Überblick.

13.02.2020

Ein Insolvenzverwalter versucht das Döbelner Metallbauunternehmen zu sanieren. Die schlechte Zahlungsmoral öffentlicher Auftraggeber sorgte zuvor für die Schieflage.

13.02.2020

Der langjährige Vorsitzende des Rassegegeflügelzüchtervereins Leisnig, Hubert Vogt, macht Platz an der Vereinsspitze. Den Kleintiermarkt am Sonntag kündigt er bereits als „Zuchtfreund Vogt“ an. Warum er sein Amt niederlegt und wer ihm darin nachfolgt, steht hier.

13.02.2020