Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Schwarze Katze in Waldheim vermisst
Region Döbeln Schwarze Katze in Waldheim vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 02.05.2019
Molly wird in Waldheim vermisst. Quelle: privat
Waldheim

Wer hat Molly gesehen? Die anderthalb Jahre alte Katze wird seit dem 14. April vermisst. Entlaufen ist sie in Waldheim an der Massaneier Straße. Die Samtpfote ist nahezu komplett schwarz, trägt nur am Hals einen weißen Latz. Ein Halsband trägt das Tier jedoch nicht. Wem Molly über den Weg läuft, der kann sich telefonisch unter 0174/9145585 melden.

Die anderthalb Jahre alte Katze trägt einen weißen Latz. Quelle: privat

Von ap

Der Verkehrsverbund Oberelbe legte jetzt erste Hausaufgaben vor. Der politischer Wille für den Zug nach Dresden steht. Jetzt geht es ins Detail.

01.05.2019

Roster und Bier gab es am Tag der Arbeit vielerorts. Beim Maibaumfest in Limmritz konnte der Besucher auch noch aktiv werden.

01.05.2019

Der Park des Leisniger Hospizes ist mittlerweile fast fertig gestaltet. Die Ortsgruppe der Linken hat dafür nun einen Baum spendiert. Gewidmet ist die Japanische Blühkirche Karl Marx.

01.05.2019