Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Simsonfahrerinnen bei Crash in Waldheim verletzt
Region Döbeln Simsonfahrerinnen bei Crash in Waldheim verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 07.11.2019
Unfall am Waldheimer Niedermarkt (Symbolbild) Quelle: dpa
Waldheim

Von der Schloßstraße auf den Niedermarkt abbiegen wollten am Mittwochabend zwei Frauen, die zusammen auf einem Moped saßen. Dabei kam es jedoch zum Zusammenstoß mit einem von links auf der eigentlich bevorrechtigten Straße kommenden Auto. Die Besatzung verletzte sich dabei leicht, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.500 Euro. Das teilte die Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz am Donnerstag mit.

Von ap/DAZ

Bereits in der letzten Folge schrammte der Ostrauer Marko Ullrich bei der TV-Kochshow „The Taste“ haarscharf am Ausscheiden vorbei. Diese Woche sah das nicht besser aus. Er konnte sich nicht selbst in die nächste Runde kochen, sondern war auf die Rettung durch einen Teamcoach angewiesen.

07.11.2019

Mitglieder des Döbelner Stadtwerberinges übernehmen die Organisation des dieses Jahr nur dreitägigen Weihnachtsmarktes und diskutieren ihre Sorgen mit dem Oberbürgermeister.

06.11.2019

Die OFM Abwasserentsorgung hat für Roßwein ein Mischwasserkonzept erarbeiten lassen. Das ist auch wichtig für den Gewässerschutz.

06.11.2019