Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln So geht es mit der öffentlichen Toilette in Döbeln weiter
Region Döbeln So geht es mit der öffentlichen Toilette in Döbeln weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 08.11.2019
Döbeln schafft eine neue öffentliche Toilette an – jedoch wohl nur mit Fördergeld. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Döbeln

Einstimmig hat der Stadtrat am Donnerstag eine ganze Liste von Ideen abgesegnet, wofür das Geld verwendet werden soll, das der Freistaat Sachsen drei...

Einbrecher sind in Döbeln umgegangen. Sowohl in ein Auto als auch ein Büro an der Fichtestraße sind von den Langfingern als Ziel ausgewählt worden.

08.11.2019

Im April gewann Mario Pohl (40) aus Jeßnitz die TV-Abnehm-Show „The Biggest Loser“. 101,4 Kilogramm und damit 51 Prozent seines Körpergewichtes verlor der Jeßnitzer und stellte damit einen neuen Rekord auf. Wie ist es ihm im letzten halben Jahr ergangen?

09.11.2019

In Ostrau sind in der Nacht auf Freitag zwei teure Landmaschinen verschwunden. Diebe stahlen einen Traktor und einen Radlader von einem Firmengelände nahe der Bundesstraße 169. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

08.11.2019