Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Staatsanwaltschaft beendet Theater um Maskenfahrt in Döbeln
Region Döbeln

Staatsanwaltschaft beendet Theater um Maskenfahrt in Döbeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 28.04.2021
Nikola Turkalj war Anfang Februar mit Maske Auto gefahren, um seine Beifahrerin zu schützen. Die Stadt Döbeln bat ihn deswegen zur Kasse, er sollte ein Bußgeld zahlen. Dagegen wehrte er sich.
Nikola Turkalj war Anfang Februar mit Maske Auto gefahren, um seine Beifahrerin zu schützen. Die Stadt Döbeln bat ihn deswegen zur Kasse, er sollte ein Bußgeld zahlen. Dagegen wehrte er sich. Quelle: Foto: Sven Bartsch
Döbeln/Chemnitz

Beinah hätte auch dieser Fall die Bußgeldrichterin am Amtsgericht Döbeln beschäftigt. Sie verhandelte bisher fünf Einsprüche, die die Bußgeldbehörde w...

28.04.2021
28.04.2021
28.04.2021