Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Sturm in der Harthaer Stadtbibliothek
Region Döbeln Sturm in der Harthaer Stadtbibliothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 13.01.2020
Der Fotograf Wiegand Sturm zeigt bis April einige seiner Bilder in der Harthaer Stadtbibliothek. Quelle: Wiegand Sturm
Hartha

Die Bilder des Lunzenauer Fotografen Wiegand Sturm zeigen ungewöhnliche Ansichten auf Alltägliches – und experimentieren mit Form und Farben.

Auch i...

Premiere im Theater - Döbeln feiert seine drei Musketiere

Das wäre eigentlich was für die Seebühne. Aber auch im Döbelner Theater macht die Inszenierung des Musicals „Die drei Musketiere“ ordentlich was her. Am Sonnabend feierte das Stück im ausverkauften Haus Premiere.

13.01.2020

Niemand in Waldheim kann auf ein so langes Leben zurückblicken wie Gertrud Bley. Und sie ist noch immer fit. Am Samstag feierte sie ihren 105. Geburtstag.

13.01.2020

Er ist einer der größten Vereine in Mittelsachsen. Am Sonnabend lud der Verein Gesundheitssport Döbeln gemeinsam mit ML Sports Döbeln zur 5. Messe „gesund und fit“ in die Döbelner Stadtsporthalle.

12.01.2020