Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Sündhaft teure Luxuskarosse in Waldheim gestohlen
Region Döbeln Sündhaft teure Luxuskarosse in Waldheim gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 17.09.2019
Autodiebe haben in Waldheim einen sündhaft teuren Audi Q7 geklaut. (Symbolbild) Quelle: PR
Waldheim

In Waldheim haben Autodiebe in der Nacht auf Dienstag eine sündhaft teure Luxuskarosse gestohlen. Die Dieb hatten es Am Breitenberghang auf einen Audi Q7 abgesehen. Der Wert des in diesem Jahr erstmals zugelassenen SUVs soll sich auf mehr als 100.000 Euro belaufen. Wie die Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz mitteilt, werden die weiteren Ermittlungen von der Soko „Kfz" des Landeskriminalamtes Sachsen übernommen.

Von ap/DAZ

In der Roßweiner Straße in Döbeln hat es geknallt. Unbekannte haben dort in den frühen Morgenstunden des Dienstags einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können.

17.09.2019

Ein 28-Jähriger Kroate aus Döbeln soll durch Betrügereien im Internet rund 84.000 Euro Schaden verursacht haben. Am Dienstagvormittag schwieg er zu den Tatvorwürfen. Nun weitet sich das Verfahren wohl zu einem regelrechten Mammutprozess aus.

17.09.2019

Ich will doch nur spielen: Wer das sagt oder denkt, der ist auf der Messe Anfang Oktober in Leipzig genau richtig. Glückspilze können mit der DAZ sogar noch den Eintritt sparen.

17.09.2019