Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Tobias May aus Dorsten schießt sich in Hartha zum König
Region Döbeln Tobias May aus Dorsten schießt sich in Hartha zum König
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 01.09.2019
Schützenkönig Tobias May (Mitte) mit Königin Uta Duille und dem Vereinschef Dietmar Merkel an seiner Seite. Dem Paar wurden beim Empfang höchste Ehren zuteil, zum Beispiel ein Salutschießen.
Schützenkönig Tobias May (Mitte) mit Königin Uta Duille und dem Vereinschef Dietmar Merkel an seiner Seite. Dem Paar wurden beim Empfang höchste Ehren zuteil, zum Beispiel ein Salutschießen. Quelle: Sven Bartsch
Hartha

Ich versuche es nun schon seit drei Jahren, diesmal hat es endlich geklappt“, freut sich Tobias May. Der 39-Jährige holte beim Königsschießen des Hart...