Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Unbekannter begrapscht Frau in Roßwein
Region Döbeln Unbekannter begrapscht Frau in Roßwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 14.08.2019
Die Polizei ermittelt in Roßwein. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Roßwein

Eine 37-Jährige war am Montagabend gemeinsam mit einem 42-Jährigen auf der Döbelner Straße in Roßwein unterwegs, als sie von einem zunächst Unbekannten angesprochen wurden. Der Unbekannte soll die Frau dann unsittlich berührt haben. Weitere Zeugen waren auf das Geschehen aufmerksam geworden und informierten die Polizei. Die Zeugen gaben den Beamten Hinweise zur Identität des Mannes, der zwischenzeitlich weggegangen war. Es soll sich um einen 40-Jährigen handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von einem ähnlichen Fall in Roßwein berichteten die Ermittler vor drei Monaten.

Von ap/DAZ

Anzeige