Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Unfall bei Gallschütz: Edelkarosse und Traktor krachen ineinander
Region Döbeln Unfall bei Gallschütz: Edelkarosse und Traktor krachen ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 10.07.2019
Unfall bei Gallschütz. Quelle: Sven Bartsch
Gallschütz

Bei Gallschütz hat es am Mittwoch gekracht. Aus Richtung Kleinpelsen kommend stieß dort ein BMW in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Traktor inklusive Tankanhänger zusammen. In der Folge musste die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Bei Gallschütz hat es zwischen einem BMW und einer großen Landmaschine gekracht.

Von DAZ

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende wirds sportlich-witzig in Zschaitz: Zum Dorf- und Vereinsfest haben sich die Veranstalter einige Spaßwettkämpfe ausgedacht, zu denen sich Teilnehmer spontan noch anmelden können. Auch Helfer für den Festzeltauf- und -abbau werden noch gesucht.

10.07.2019

Der Technische Ausschuss hat die Vergabe beschlossen: Ab September werden sechs Firmen die Umbauarbeiten im Harthaer Kinderhaus übernehmen. Nach Abschluss können zusätzlich 25 Kinder aufgenommen werden.

10.07.2019

Die Festwoche zum 150-JährigenSchuljubiläum steigt im September. 105 neue Fünftklässler starten im August.

09.07.2019