Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln VR-Bank Mittelsachsen zahlt Dividende von drei Prozent
Region Döbeln

VR-Bank Mittelsachsen zahlt Dividende von drei Prozent

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 24.11.2020
Im vergangenen Jahr konnte VR-Bank-Vorstand Angelika Belletti noch in gewohnter Form zu den Vertreterinnen und Vertretern sprechen. Am Montag hatte die Bank zur digitalen Versammlung eingeladen.
Im vergangenen Jahr konnte VR-Bank-Vorstand Angelika Belletti noch in gewohnter Form zu den Vertreterinnen und Vertretern sprechen. Am Montag hatte die Bank zur digitalen Versammlung eingeladen. Quelle: DAZ-Archiv
Freiberg/Döbeln

Der Jahresüberschuss 2019 der VR-Bank Mittelsachsen eG beträgt 825 020 Euro. Die Vertreterversammlung beschloss am Montag eine Dividende von drei Proz...