Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Waldheim will an Kunst-Spenderin erinnern
Region Döbeln

Waldheim will an Kunst-Spenderin erinnern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 30.06.2020
Ein Foto aus dem Jahr 2018. Damals schaute sich Freifrau von Tiesenhausen (M.) in der Waldheimer Kolbe-Ausstellung um. Begleitet wurde sie von Bürgermeister Steffen Ernst (FDP) und der Museumsleiterin Katja Treppschuh.
Ein Foto aus dem Jahr 2018. Damals schaute sich Freifrau von Tiesenhausen (M.) in der Waldheimer Kolbe-Ausstellung um. Begleitet wurde sie von Bürgermeister Steffen Ernst (FDP) und der Museumsleiterin Katja Treppschuh. Quelle: Sebastian Fink
Waldheim

Die Erinnerung an sie soll einen Platz bekommen. Wie Albrecht Hänel, Waldheims erster stellvertretender Bürgermeister, auf Nachfrage sagt, ist im Gesp...