Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Zschaitz hofft auf ein kulturelles Jahr
Region Döbeln

Zschaitz hofft auf ein kulturelles Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 14.01.2022
In abgespeckter Version konnten die Zschaitzer im vergangenen Jahr Dorffest und gleichzeitig 975-Jahrfeier feiern. In diesem Jahr soll es wieder ein ganzes Wochenende lang sein, hofft Bürgermeister Immo Barkawitz (rechts).
In abgespeckter Version konnten die Zschaitzer im vergangenen Jahr Dorffest und gleichzeitig 975-Jahrfeier feiern. In diesem Jahr soll es wieder ein ganzes Wochenende lang sein, hofft Bürgermeister Immo Barkawitz (rechts). Quelle: Sven Bartsch
Zschaitz

Ganz leise träumt man in Zschaitz-Ottewig von einem Jahr, in dem das kulturelle Leben wieder erwachen kann. Nachdem schon im vergangenen Jahr Biathlon...