Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Döbeln feiert seine drei Musketiere
Region Döbeln Döbeln feiert seine drei Musketiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 13.01.2020
„Die drei Musketiere“, dargeboten vom Bürgertheater „Loge Nr. 5“, entrollt Parabel über religiösen Fanatismus. Quelle: Foto: Sven Bartsch
Döbeln

„Die drei Musketier“ zeigten sich als Parabel über religiösen Eifer, ja religiösen Fanatismus und dessen fatale Folgen.

Es gibt kein klassisches Happy...

Niemand in Waldheim kann auf ein so langes Leben zurückblicken wie Gertrud Bley. Und sie ist noch immer fit. Am Samstag feierte sie ihren 105. Geburtstag.

13.01.2020

Er ist einer der größten Vereine in Mittelsachsen. Am Sonnabend lud der Verein Gesundheitssport Döbeln gemeinsam mit ML Sports Döbeln zur 5. Messe „gesund und fit“ in die Döbelner Stadtsporthalle.

12.01.2020

Welchen Ausbildung können Jungen und Mädchen nach ihrer Schulzeit einschlagen. Wichtige Tipps und Informationen bekamen sie in der Hartharena während der Ausbildungsmesse.

12.01.2020