Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Fehler bei der Wahl: Kiebitz muss noch mal an die Urne
Region Döbeln Fehler bei der Wahl: Kiebitz muss noch mal an die Urne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 14.01.2020
Weil zwei Sitze unbesetzt blieben, gibt es Ergänzungswahlen für den Ortschaftsrat in Kiebitz. Quelle: dpa
Kiebitz

Die Wahlprüfung hat ergeben, dass noch zwei Sitze im Ortschaftsrat Kiebitz zu besetzen sind. Statt der vorgeschriebenen fünf Sitze, sind es aktuell nu...

Die Döbelner Wohnungsgenossenschaft Fortschritt plant 2020 weniger Neuinvestitionen als in den Vorjahren. Ein Großprojekt steht trotzdem in den Startlöchern. Dabei soll wieder mehr Wohnfläche entstehen.

14.01.2020

Ein Hubschrauber der Polizei war Dienstag im Luftraum über der Döbelner Region mehrfach unterwegs. Er flog die Mulde zwischen Grimma und Leisnig ab und auch die Zschopau bis nach Kriebstein. Doch wonach suchten die Beamten?

14.01.2020

Zwei junge Männer haben gefühlt halb Döbeln mit Marihuana versorgt. Jetzt verdienen sie ihr Geld ehrlich.

14.01.2020