Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Corona stoppt Baba Jaga – Eilenburgs Laientheater sagt ab
Region Eilenburg

Corona stoppt Baba Jaga – Eilenburgs Laientheater sagt Aufführung ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 18.11.2021
Im Juni waren Nadine Fritzsche und die Laienschauspieler noch hoffnungsvoll und probten im Tanzstudio Freystein für das Weihnachtsstück. Nun kam das Aus für 2021.
Im Juni waren Nadine Fritzsche und die Laienschauspieler noch hoffnungsvoll und probten im Tanzstudio Freystein für das Weihnachtsstück. Nun kam das Aus für 2021. Quelle: Foto: Wolfgang Sens
Eilenburg/Laußig/Bad Düben

Hoffnungsvoll hatten viele Veranstalter in den letzten Tagen noch Konzerte und Aufführungen angekündigt. Nun müssen sie wegen der gestiegenen Corona-I...