Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Ehemaliger LVZ-Fotograf Manfred Lüttich gestorben – ein Rückblick in Bildern
Region Eilenburg

Ehemaliger LVZ-Fotograf Manfred Lüttich gestorben – ein Rückblick in Bildern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 12.01.2022
Sein Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag, er hatte sich über das Denkmal riesig gefreut, ein Geschenk von seiner Familie. "Wir wollten seine Arbeit damit würdigen und ihm den Einstand in den Ruhestand verschönern", so seine Tochter Peggy Lüttich.
Sein Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag, er hatte sich über das Denkmal riesig gefreut, ein Geschenk von seiner Familie. "Wir wollten seine Arbeit damit würdigen und ihm den Einstand in den Ruhestand verschönern", so seine Tochter Peggy Lüttich. Quelle: privat
Delitzsch

Manfred Lüttich ist viel zu früh gestorben. 1989 bis 2012 hat er hauptberuflich für die LVZ gearbeitet, davor und danach nebenberuflich. Weit über 40...