Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Eilenburg: 84-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt
Region Eilenburg

Eilenburg: 84-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 24.06.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Eilenburg

Eine 84 Jahre alte Radfahrerin wurde am Dienstagmittag bei einem Unfall in Eilenburg schwer verletzt. Die Frau stand gegen 13.30 Uhr in der Straße Am Anger auf dem Fußweg und wollte die Straße überqueren. Dabei ragte ihr Fahrrad mit dem Vorderrad in die Fahrbahn hinein, berichtete am Mittwoch die Polizei. Ein vorbeifahrender Pkw habe dann das Rad gestreift.

Polizei ermittelt

Die Seniorin kam zu Fall und musste mit schweren Verletzungen im Krankenhaus stationär behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Anzeige

Von LVZ

Anzeige