Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Eilenburg: Im alten Aldi gibt es künftig Schrauben
Region Eilenburg Eilenburg: Im alten Aldi gibt es künftig Schrauben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 29.01.2019
Ein Sonderpreis-Baumarkt zieht in den ehemaligen Aldi ein.
Ein Sonderpreis-Baumarkt zieht in den ehemaligen Aldi ein. Quelle: Ilka Fischer
Anzeige
Eilenburg

Auf dem Eilenburger Berg zieht ein Sonderpreis-Baumarkt in den leer stehenden früheren Aldi-Markt ein. Die Umbauarbeiten vor Ort haben schon begonnen. Laut der Aushänge vor Ort soll am 25. Februar Eröffnung sein.

Unternehmen betreibt bundesweit Baumärkte

Das in Coburg ansässige Unternehmen betreibt bundesweit bereits 200 Sonderpreis-Baumärkte, die mit einer großen Auswahl an Rest- und Sonderposten beworben werden. Außerdem können in den Baumärkten online bestellte Waren abgeholt werden. Das Unternehmen selbst war bisher noch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Von Ilka Fischer