Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Eilenburger Polizei sucht Rennrad-Besitzer
Region Eilenburg Eilenburger Polizei sucht Rennrad-Besitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 14.01.2020
Fahrrad/ Rennrad/ weiß/ Eigentümer gesucht Quelle: Polizei Eilenburg
Eilenburg

Die Eilenburger Polizei sucht den Eigentümer eines weißen Rennrades. Er wird gebeten, sich im Polizeirevier (Dr.-Külz-Ring 17, Telefon 03423/664-100) zu melden. Das Fahrrad sei am 2. Januar aufgefunden worden.

Von lvz

Konzerte, mehr Instrumente, gemeinsames Musizieren und noch viel mehr sind dieses Jahr bei der Musikschule in Eilenburg angesagt. Außerdem steht der Abschied für eine langjährige Lehrerin bevor.

14.01.2020

Die Zahl der Einsätze ist für die Kameraden der Mockrehnaer Feuerwehr im Vergleich zu den Vorjahren weiter angestiegen. 38 weist die Statistik für 2019 aus. Dazu zählt der bisher größte, zu dem die Retter in der Geschichte ihrer Wehr je ausrücken mussten.

13.01.2020

Hilfe für die Kinder der Stadt Eilenburg – dafür setzt sich der Eilenburger Kinderfonds ein. Die Gründerin konnte sich jetzt über eine Spende freuen. Damit der Fonds auch künftig helfen kann, wird ständig Unterstützung benötigt.

13.01.2020