Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Eilenburgs neue Notarin – endlich im Traumberuf
Region Eilenburg Eilenburgs neue Notarin – endlich im Traumberuf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 13.02.2020
Seit dem ersten Januar offiziell als Notarin in Eilenburg tätig: Sabine Reinhold (40) aus Leipzig. Sie tritt die Nachfolge von Norbert Abzieher an. Quelle: Wolfgang Sens
Eilenburg

Eilenburg ist eine echter Glücksgriff“, sagt die neue Notarin Sabine Reinhold über ihren neuen Arbeitsort. Die Freiberuflerin folgt auf den Notar...

Wohin am bevorstehenden Wochenende? Hier gibt es Tipps für Veranstaltungen in Delitzsch, Bad Düben, Eilenburg und den Gemeinden. Viel Fasching ist angesagt – doch es gibt auch Alternativen.

13.02.2020

Drei neue Stellflächen an der Schwimmhalle in Eilenburg, eine Zufahrt aber gibt es nicht – ist das ein Schild-Bürgerstreich? Dieser Vorwurf eines Eilenburges wurde bei der jüngsten Stadtratssitzung laut. Nun hat sich die Verwaltung dazu geäußert.

13.02.2020

Wer Angst hat, seinen Hochzeitstag zu vergessen, sollte unbedingt dieses Jahr heiraten. Wie wäre es zum Beispiel mit dem 20.02.2020? Wir haben in Oschatz, Delitzsch, Eilenburg, Bad Düben und Umgebung nachgefragt, wann sich die Paare dieses Jahr am häufigsten trauen lassen.

13.02.2020