Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Einbrecher in Eilenburger Bäckerei und Fleischerei
Region Eilenburg

Einbrecher in Eilenburger Bäckerei und Fleischerei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 12.11.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Eilenburg

In Eilenburg haben unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag die Tür zu einer Bäckerei aufgehebelt. Danach durchsuchten sie die Räume des Geschäftes sowie einer angrenzenden Fleischerei, berichtete die Polizei. Dabei seien Gelder in Höhe einer mittleren vierstelligen Summe entwendet worden. Der Gesamtschaden sei derzeit noch nicht bezifferbar. Die Polizei ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls.

Von LVZ

Händler- und Vereinsaktionen - Eilenburgs Rathaus als Adventskalender
12.11.2020
12.11.2020