Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Giftunfall war größter Einsatz für Mockrehnas Wehr
Region Eilenburg Giftunfall war größter Einsatz für Mockrehnas Wehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.01.2020
Der Giftunfall in der Gräfendorfer Geflügel- und Tiefkühlfeinkost Produktions GmbH am 9. Dezember zählt zu den 38 Einsätzen im vergangenen und als bisher größter in der Geschichte der Mockrehnaer Feuerwehr. Quelle: Nico Fliegner
Mockrehna

38-mal mussten Mockrehnas Feuerwehr-Kameraden im letzten Jahr ausrücken. Damit ist die Anzahl der Einsätze in den letzten Jahren weiter gestiegen. 2...

Hilfe für die Kinder der Stadt Eilenburg – dafür setzt sich der Eilenburger Kinderfonds ein. Die Gründerin konnte sich jetzt über eine Spende freuen. Damit der Fonds auch künftig helfen kann, wird ständig Unterstützung benötigt.

13.01.2020
Kabarettshow in Eilenburg - „Das Leben ist eine blöde Sau“

Die Kabarettshow mit Simone Solga hat am Samstag das Publikum im Eilenburger Bürgerhaus begeistert.

12.01.2020

100 Jahre Feuerwehr im Eilenburger Ortsteil Pressen. Das wurde mit befreundete Wehren aus Lindenhayn und aus der unmittelbaren Umgebung gefeiert.

12.01.2020