Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg In Pehritzsch eröffnet ein Pilgerquartier
Region Eilenburg

In Pehritzsch eröffnet ein Pilgerquartier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 17.07.2021
Praktisch gelebte Gemeinschaft – das gemeinsame Essen. Auf den Tisch kommen regionale Produkte, Gemüse aus dem Pfarrgarten und Eier von den eigenen Hühnern.
Praktisch gelebte Gemeinschaft – das gemeinsame Essen. Auf den Tisch kommen regionale Produkte, Gemüse aus dem Pfarrgarten und Eier von den eigenen Hühnern. Quelle: Fotos: Ruth Weinhold-Heße
Pehritzsch

„Ich bin nicht so gut darin abzuschätzen, wie viel Essen ich pro Person brauche“, sagt Arnd Kempe, der in der Gemeinschaftsküche seine Dreadlocks am H...

17.07.2021
17.07.2021
Tourismus- und Gewerbeverein - Pläne für Coworking in Eilenburg
17.07.2021