Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Kirche Schöna: Frau bei Sturz in die Tiefe schwer verletzt
Region Eilenburg Kirche Schöna: Frau bei Sturz in die Tiefe schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 26.11.2019
Bei einem tragischen Unfall in der Kirche Schöna wurde am Dienstagvormittag eine Frau schwer verletzt. Quelle: Wolfgang Sens
Schöna

Bei einem tragischen Unfall ist am Dienstagvormittag in der Kirche Schöna (Gemeinde Mockrehna) eine Frau schwer verletzt worden. In dem Gotteshaus...

Rasch aufgeklärt werden konnte ein Überfall in Eilenburg. Die Polizei nahm einen 17-Jährigen fest, der laut Polizei zuvor in einem Geschäft einen Angestellten mit einem Hammer bedroht und eine vierstellige Geldsumme erbeutet hatte.

26.11.2019

Auf dem Gelände eines Autohandels in Eilenburg hat ein Unbekannter ein Auto angezündet. Nun fragt die Polizei: Wer hat etwas gesehen?

25.11.2019

Das Eilenburger Stadtfest wird nächstes Jahr entgegen den ersten Planungen um eine Woche vorverlegt. Das hat handfeste Gründe und hängt auch mit der eher kurzen Vorlaufzeit für den Veranstalter zusammen.

25.11.2019