Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Mazda in Eilenburg gestohlen – Polizei ermittelt
Region Eilenburg

Mazda in Eilenburg gestohlen – Polizei ermittelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 30.10.2020
Die Polizei ermittelt nach dem Diebstahl des Autos (Symbolbild). Quelle: Dpa
Anzeige
Eilenburg

Ein brauner Mazda CX-5 Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen EB-UH 67 wurde in der Nacht zu Donnerstag in Eilenburg gestohlen, informierte die Polizeidirektion Leipzig. Das Auto hat einen Wert von circa 33 000 Euro.

Früh war das Auto weg

Der Diebstahl ereignete sich in der Kültzschauer Straße. Dort hatte die 53-jährige Lebensgefährtin des Besitzers das Fahrzeug Mittwochabend gegen 19 Uhr auf einem angemieteten Stellplatz abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Donnerstag früh gegen 6.30 Uhr war es weg.

Von lvz