Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Neue Hoffnung für Radweg von Eilenburg nach Sprotta
Region Eilenburg

Neue Hoffnung für Radweg von Eilenburg nach Sprotta

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 11.10.2021
Entlang der Sprottaer Landstraße, die auch an der Eilenburger Kiesgrube vorbei führt, könnte es nun doch einen Radweg geben. Derzeit haben Landkreis und Stadt Eilenburg zunächst die ersten 350 Meter vor und nach dem Bahnübergang im Blick.
Entlang der Sprottaer Landstraße, die auch an der Eilenburger Kiesgrube vorbei führt, könnte es nun doch einen Radweg geben. Derzeit haben Landkreis und Stadt Eilenburg zunächst die ersten 350 Meter vor und nach dem Bahnübergang im Blick. Quelle: Wolfgang Sens
Eilenburg/Sprotta

Stadt und Landkreis wollen zumindest gerüstet sein und hoffen für den zweiten Bauabschnitt der Sprottaer Landstraße nun doch noch auf Fördermittel. Es...