Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Polizei findet Schreckschusswaffen in der Mulde bei Eilenburg
Region Eilenburg Polizei findet Schreckschusswaffen in der Mulde bei Eilenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 12.04.2018
Die Polizei hat in der Mulde bei Eilenburg Waffen und Munition entdeckt. Quelle: dpa
Anzeige
Eilenburg

Polizeitaucher kamen am Mittwoch in Eilenburg an der Mulde nahe der Torgauer Straße zum Einsatz. Jugendliche hatten vor einigen Tagen dort Munitionsbestandteile gefunden. Der Polizei wurde das jedoch erst später bekannt. Bei dem Einsatz wurden zwei Schreckschusswaffen und dazu gehörige Munition gesichert. Wer die Gegenstände an diesem Ort aus welchem Grund ablegte, ist laut Information der Behörde noch nicht bekannt.

Von BS