Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Tattoos aus Eilenburg: „Es ist egal, wo wir sind, die Leute kommen zu uns“
Region Eilenburg Tattoos aus Eilenburg: „Es ist egal, wo wir sind, die Leute kommen zu uns“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 02.11.2019
Das Team vom Tattoo-Studio: Christoph Pluschzyk, Carl David Scholz, Christin Herbeck, Oliver Klemm und Sebastian Sperlich (von links). Quelle: Wolfgang Sens
Eilenburg

Marilyn Monroes Kopf ist schon zur Hälfte auf dem Unterarm zu sehen. Die Kundin, die sich das Porträt der bekannten Schauspielerin stechen lässt, bli...

Im Kampf um einen Bahnhaltepunkt haben die Einwohner in Klitzschen erste Reaktionen auf ihren Offenen Brief erhalten. Zwei Parteien fühlten sich angesprochen und meldeten sich bei der Bürgerinitiative. Wie es jetzt weitergeht, erklären drei Vertreter im LVZ-Interview.

02.11.2019

Die Eilenburger Bergkeller waren jetzt Schauort für einen ungewöhnlichen TV-Dreh. Die Unterwelt dienten erstmals als Kulisse für Filmaufnahmen.

01.11.2019

Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwoch in einem Kreisverkehr in Eilenburg. Der Verursacher fuhr allerdings einfach weiter. Nun sucht die Polizei Zeugen.

01.11.2019