Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Radfahrer angefahren und schwer verletzt
Region Eilenburg Radfahrer angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:26 05.10.2018
Symbolbild. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Vogelsang

Ein Radfahrer ist im Landkreis Nordsachsen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 57-Jährige sei am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Rad am Fahrbahnrand der Bundesstraße 182 in Richtung Torgau unterwegs gewesen und aus noch unbekannter Ursache bei Vogelsang (Elsnig) vom Auto eines 29-Jährigen erfasst worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Radfahrer stürzte in den Seitengraben und verletzte sich schwer.

Von LVZ/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Eilenburger Osten sollen weitere Häuser entstehen, doch die Stadträte sehen das eher kritisch. Ihr Fokus liegt auf einem anderen Bereich.

04.10.2018

Normalerweise rennen auf der Rennbahn im Eilenburger Bürgergarten die Windhunde um die Wette. Zweimal im Jahr ist das anders. Dann dürfen auch andere Rassen ran.

04.10.2018

Erst vor Kurzem wurden sie vom Delitzscher Land mit einem Preis bedacht – und so war die Laune beim Heimat- und Handwerkerverein bestens, als er am Feiertag zum 6. Apfeltag einlud.

03.10.2018