Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Bad Lausicker Firma Rotstahl expandiert nach Westeuropa
Region Geithain Bad Lausicker Firma Rotstahl expandiert nach Westeuropa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 13.02.2020
Auf dem Gewerbegebiet Angerwiesen errichtet Rotstahl zwei Lagerhallen. An Nummer eins wurde jetzt Richtfest gefeiert. Quelle: privat
Bad Lausick

Rotstahl wächst und expandiert: Das Bad Lausicker Unternehmen, spezialisiert auf Schranksysteme für Feuerwehren, will ab diesem Jahr die Märkte in...

Großer Schaden auf dem Friedhof in Hainichen bei Kitzscher: Eine Giebelwand des Nachbargebäudes, das am Dienstag morgen einstürzte, verschüttet mehrere Gräber.

13.02.2020

Die beiden Burgtürme sind ein Wahrzeichen von Kohren-Sahlis. Zwar für die Ewigkeit gebaut, bröckeln sie nun an so mancher Stelle. Im Frohburger Rathaus sieht man dringend Handlungsbedarf.

12.02.2020

Beschwingt geht es am Sonnabend in der Neukieritzscher Parkarena zu. Dort spielt das Leipziger Symphoneorchester Walzer und Operetten.

12.02.2020