Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Zwei Gartenlauben in Bad Lausick brennen ab
Region Geithain

Feuer: Zwei Gartenlauben in Bad Lausick brennen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 08.09.2020
Feuer in zwei Gartenlauben in Bad Lausick. Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lausick

Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz, trotzdem sind zwei Gartenlauben in Bad Lausick am frühen Montagmorgen komplett abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Feuer zwischen 3.30 Uhr und 5.45 Uhr. Die eingesetzten Kameraden konnten das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Lauben verhindern. Auch eine Beschädigung am Ventil einer Gasflasche konnte rechtzeitig behoben werden. Personen wurden nicht verletzt, Angaben zu einem Sachschaden liegen noch nicht vor.

Von lvz