Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Frohburg: Wer kandidiert fürs Bürgermeister-Amt?
Region Geithain

Frohburg: Wer kandidiert fürs Bürgermeister-Amt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 19.02.2021
Im Frohburger Rathaus (Mitte) laufen die Fäden zusammen. Seit 1990 wuchs die Stadt erheblich durch Eingliederungen. Die markantesten waren 2009 die von Eulatal (Prießnitzer Bauernrathaus, links) und 2018 von Kohren-Sahlis (rechts).
Im Frohburger Rathaus (Mitte) laufen die Fäden zusammen. Seit 1990 wuchs die Stadt erheblich durch Eingliederungen. Die markantesten waren 2009 die von Eulatal (Prießnitzer Bauernrathaus, links) und 2018 von Kohren-Sahlis (rechts). Quelle: Jens Paul Taubert
Frohburg

Wann ein neuer Frohburger Bürgermeister gewählt wird, mit dieser Frage hat sich der Stadtrat noch nicht befasst. Noch nicht befassen können, denn er t...