Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Frohburger Turner: Chefin Doris Gey geht nach 30 Jahren – Katrin Liepelt folgt
Region Geithain

Frohburger Turner: Chefin Doris Gey geht nach 30 Jahren – Katrin Liepelt folgt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 26.11.2020
Die Mitgliederversammlung im Herbst wurde für Auszeichnungen und Ehrungen genutzt. Die scheidende Vorsitzende Doris Gey erhielt zu den Blumen noch einen Präsentkorb.
Die Mitgliederversammlung im Herbst wurde für Auszeichnungen und Ehrungen genutzt. Die scheidende Vorsitzende Doris Gey erhielt zu den Blumen noch einen Präsentkorb. Quelle: privat
Frohburg

Sein 30. Gründungsjubiläum feiern konnte der Frohburger Turnverein nicht. Corona grätschte dazwischen. Eingeleitet wurde statt dessen der Generationsw...

27.11.2020
26.11.2020