Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Landkreis verordnet Geithainer Tierpark Zwangspause
Region Geithain

Landkreis verordnet Geithainer Tierpark Zwangspause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 01.09.2021
Wer die Tiere im Geithainer Tierpark sehen will, braucht gute Augen oder ein Fernglas. Der Verein muss die Türen zurzeit geschlossen haben. Aber der Blick über den Zaun ist ja nicht verboten.
Wer die Tiere im Geithainer Tierpark sehen will, braucht gute Augen oder ein Fernglas. Der Verein muss die Türen zurzeit geschlossen haben. Aber der Blick über den Zaun ist ja nicht verboten. Quelle: Jens Paul Taubert
Geithain

Die beiden Tore des Geithainer Tierparks bleiben mindestens noch für ein paar Wochen geschlossen. Nachdem das Veterinäramt des Landkreises Leipzig dem...