Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Neuer Kleinbus: Glastener Jugendfeuerwehr fährt drauf ab
Region Geithain

Neuer Kleinbus: Glastener Jugendfeuerwehr fährt drauf ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 28.07.2021
Die Jugendfeuerwehr Glasten ist stolz auf den Transporter. Genutzt werden kann er aber auch von den anderen Bad Lausicker Jugendwehren.
Die Jugendfeuerwehr Glasten ist stolz auf den Transporter. Genutzt werden kann er aber auch von den anderen Bad Lausicker Jugendwehren. Quelle: Jens Paul Taubert
Bad Lausick/Glasten

Bad Lausicks Feuerwehr-Jugend kommt jetzt komfortabler zu Wettkämpfen und anderen Aktivitäten. Dank einer großen Spende und zahlreicher privater Unter...

28.07.2021
Die Welt schaut nach Schildau - Weltmeisterschaft der Parafahrer im August
28.07.2021