Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Geithain Tod einer Elfjährigen 2019 bei Penig: Unfallfahrer steht vor Amtsgericht
Region Geithain

Tod einer Elfjährigen 2019 bei Penig: Unfallfahrer steht vor Amtsgericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 28.07.2021
Am Unglücksort, einer Schulbushaltestelle an der ehemaligen Bundesstraße 175 nahe Langenleuba-Oberhain, sind damals Blumen und Plüschtiere zum Gedenken an das verunglückte und verstorbene Mädchen niedergelegt worden.
Am Unglücksort, einer Schulbushaltestelle an der ehemaligen Bundesstraße 175 nahe Langenleuba-Oberhain, sind damals Blumen und Plüschtiere zum Gedenken an das verunglückte und verstorbene Mädchen niedergelegt worden. Quelle: privat
Penig/Döbeln

Große Erschütterung hatte im März 2019 der Tod eines elfjährigen Mädchens nach einem Unfall bei Langenleuba-Oberhain ausgelöst. Nicht minder groß war...