Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma 46-Jährige in Kühnitzsch bei Unfall in Mini eingeklemmt
Region Grimma 46-Jährige in Kühnitzsch bei Unfall in Mini eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 25.10.2019
Eine 46-Jährige wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Kühnitzsch schwer verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Lossatal/Kühnitzsch

Am Donnerstagmorgen wurde eine 46-Jährige bei einem Unfall im Lossataler Ortsteil Kühnitzsch verletzt. Die Fahrerin (46) eines Mini Cooper war gegen 7.15 Uhr auf der Verbindungsstraße von Dornreichenbach in Richtung Kühnitzsch unterwegs.

Insassin wird im Wagen eingeklemmt

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Die Fahrerin wurde durch den Crash in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und zog sich schwere Verletzungen zu. Die 46-Jährige musste im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Von lvz