Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma AfD klagt gegen Beschluss zu Parkgebühren in Naunhof
Region Grimma

AfD klagt gegen Beschluss zu Parkgebühren in Naunhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 22.07.2021
Noch abgesperrt: Hier ließ die Stadt eine neue Ein- und Ausfahrt ins Naherholungsgebiet bauen. Die AfD bezweifelt, dass es rechtens war, den Auftrag ohne Parlamentsbeschluss auszulösen.
Noch abgesperrt: Hier ließ die Stadt eine neue Ein- und Ausfahrt ins Naherholungsgebiet bauen. Die AfD bezweifelt, dass es rechtens war, den Auftrag ohne Parlamentsbeschluss auszulösen. Quelle: Frank Pfeifer
Naunhof

Ein juristisches Nachspiel soll nach Meinung der AFD-Fraktion im Naunhofer Stadtrat der Parlamentsbeschluss zur Bewirtschaftung der Parkplätze am Mori...