Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Bad Lausicker Firma Rotstahl expandiert nach Westeuropa
Region Grimma Bad Lausicker Firma Rotstahl expandiert nach Westeuropa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 13.02.2020
Auf dem Gewerbegebiet Angerwiesen errichtet Rotstahl zwei Lagerhallen. An Nummer eins wurde jetzt Richtfest gefeiert. Quelle: privat
Bad Lausick

Rotstahl wächst und expandiert: Das Bad Lausicker Unternehmen, spezialisiert auf Schranksysteme für Feuerwehren, will ab diesem Jahr die Märkte in...

Großer Schaden auf dem Friedhof in Hainichen bei Kitzscher: Eine Giebelwand des Nachbargebäudes, das am Dienstag morgen einstürzte, verschüttet mehrere Gräber.

13.02.2020

Dem Wunsch nach einem Jugendclub für Altenhain schloss sich jetzt der Verwaltungsausschuss an. Mehrere Fragen wollen die Abgeordneten aber noch beantwortet haben, bis die endgültige Entscheidung fällt.

12.02.2020

In den vergangenen Wochen kam es zu einer Serie von Anschlägen auf Zigarettenautomaten im Kreis Leipzig. Die Diebe jagen die Kästen mit illegalen Böllern in die Luft. Nun knallte es bereits zum dritten Mal in Colditz.

12.02.2020