Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Blinde Naunhoferin warnt vor Einsamkeit bei Betroffenen im Lockdown
Region Grimma

Blinde Naunhoferin warnt vor Einsamkeit bei Betroffenen im Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 23.11.2020
Christa Zeidler (87) war 13 Jahre Kreisvorsitzende des Blinden- und Sehbehindertenverbandes und lässt sich auch in der Coronazeit ihre positive Grundstimmung nicht nehmen.
Christa Zeidler (87) war 13 Jahre Kreisvorsitzende des Blinden- und Sehbehindertenverbandes und lässt sich auch in der Coronazeit ihre positive Grundstimmung nicht nehmen. Quelle: Thomas Kube
Naunhof

Klar erlebe man als Blinde oft komische Situationen, sagt die Naunhoferin Christa Zeidler: „Es war mal nach einer Theatervorstellung. Da strömten die...