Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Franzosen besuchen Naunhofer Oberschule
Region Grimma Franzosen besuchen Naunhofer Oberschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 02.12.2019
Aktion: Französische und deutsche Schüler malten in der Naunhofer Oberschule Plakate zum Thema Nachhaltigkeit und sammelten Müll in der Stadt. Viele Säcke blieben auf den Rollen, weil nicht allzu viel Unrat im Zentrum zu finden war.
Aktion: Französische und deutsche Schüler malten in der Naunhofer Oberschule Plakate zum Thema Nachhaltigkeit und sammelten Müll in der Stadt. Viele Säcke blieben auf den Rollen, weil nicht allzu viel Unrat im Zentrum zu finden war. Quelle: Thomas Kube
Naunhof

„Wie ein Dorf sieht Naunhof aus. Es ist klein und vor allem sehr sauber“, sagt Clémentin Sauvé. Der 15-Jährige kam mit weiteren 14 Zehntklässlern vom...