Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Grimma: Kalaschnikow unter dem Bett
Region Grimma

Grimma: Kalaschnikow unter dem Bett

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 08.10.2020
Nach einem Hinweis durchsuchte die Polizei am Mittwoch eine Wohnung in Grimma. Dabei fanden die Beamten ein Maschinengewehr in einem Bettkasten. Quelle: www.imago-images.de
Anzeige
Grimma

Die Polizei durchsuchte am Mittwoch gegen 9.50 Uhr eine Wohnung in Grimma. Zuvor hatten die Beamten den Hinweis erhalten, dass sich ein Maschinengewehr im Besitz eines 55-Jährigen befinden solle. Die Kalaschnikow wurde schließlich in einem Bettkasten gefunden. Allerdings handelte es sich um eine unbrauchbar gemachte Dekowaffe. Munition konnte nicht aufgefunden werden. Die Polizei prüft den Fall nun.

Von lvz