Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Mehr Kinder, weniger Hochzeiten – die Standesamt-Statistik aus Grimma
Region Grimma

Mehr Kinder, weniger Hochzeiten – die Standesamt-Statistik aus Grimma

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 22.02.2021
In den Muldentalkliniken am Standort Grimma kam am 18. Dezember die kleine Magali Busies zur Welt. Es war die 300. Geburt 2020. Für die Eltern Sophia Müller und Björn Busies aus Trebsen handelt es sich um das erste Kind, welches per Kaiserschnitt zu Welt kam.
In den Muldentalkliniken am Standort Grimma kam am 18. Dezember die kleine Magali Busies zur Welt. Es war die 300. Geburt 2020. Für die Eltern Sophia Müller und Björn Busies aus Trebsen handelt es sich um das erste Kind, welches per Kaiserschnitt zu Welt kam. Quelle: Muldentalkliniken
Grimma

Deutlich mehr Kinder als die Jahre zuvor wurden 2020 in Grimma geboren. Für 170 Mädchen und 145 Jungen wurde im vorigen Jahr der Geburtsort Grimma in...