Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Nach einjähriger Unterbrechung wieder Frühjahrsputz in Grimma und Naunhof
Region Grimma

Nach einjähriger Unterbrechung wieder Frühjahrsputz in Grimma und Naunhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 18.04.2021
Saubere Wege und Rasenflächen: Mitglieder der Linken-Ortsgruppe Grimma-Colditz und des Grimmaer Verdi-Ortsverbandes hatten am Sonnabend den Schwanenteichpark frühjahrsputz-technisch unter ihre Fittiche genommen.
Saubere Wege und Rasenflächen: Mitglieder der Linken-Ortsgruppe Grimma-Colditz und des Grimmaer Verdi-Ortsverbandes hatten am Sonnabend den Schwanenteichpark frühjahrsputz-technisch unter ihre Fittiche genommen. Quelle: Roger Dietze
Grimma/Naunhof

Nach einem Jahr coronabedingter Unterbrechung war es am Sonnabend in Grimma und Naunhof wieder so weit: Beide Kommunen hatten zum Frühjahrsputz aufger...

17.04.2021
Nächtlicher Blaulichteinsatz - Flammen bedrohen Kleintierhaltung in Grimma
17.04.2021