Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Unfall auf Diska-Parkplatz in Trebsen: Zeugen gesucht
Region Grimma Unfall auf Diska-Parkplatz in Trebsen: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 08.04.2019
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Trebsen/Grimma

Am Sonntag, den 24. Februar hatte ein Unbekannter Autofahrer auf dem Diska-Parkplatz in Trebsen Schaden verursacht. Er war –vermutlich bei Einparkübungen – gegen einen abgestellten Ford Mondeo gefahren und hatte dessen Stoßstange abgerissen und anschließend ohne Meldung den Unfallort verlassen. zeugen beschrieben der Polizei einen dunklen Kombi mit Jenaer Kennzeichen, dessen Fahrer möglicherweise den Unfall verursacht hat.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun Dringend nach weiteren Zeugen und fragt: Wer hat etwas gesehen und kann Angaben zum Unfallhergang, dem Unfallfahrzeug oder dessen Fahrer oder Fahrerin machen?Hinweise werden im Polizeirevier in Grimma entgegen genommen oder unter der Nummer 03437 708925 100

Von lvz