Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Schulanfang unter Corona-Bedingungen: Oma darf nicht mit
Region Grimma

Schulanfang unter Corona-Bedingungen: Die Oma darf nicht mit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 03.09.2021
Das Tragen der Zuckertüte ist eine echte Herausforderung. Vor allem, wenn sie – wie bei Lina – noch voll ist. Bruder Jemie war schon im Vorjahr an der Reihe. Seine Zuckertüte ist längst leer gefuttert.
Das Tragen der Zuckertüte ist eine echte Herausforderung. Vor allem, wenn sie – wie bei Lina – noch voll ist. Bruder Jemie war schon im Vorjahr an der Reihe. Seine Zuckertüte ist längst leer gefuttert. Quelle: Thomas Kube
Lastau

Es sei ein „bisschen sehr schade“, sagt Oma Simone. Gern wäre sie beim Schulanfang der Enkelin Lina dabei. „Aber es herrscht Corona. Daher dürfen zw...

Leipziger Symphonieorchester - Eine Stradivari in Borna
03.09.2021
03.09.2021