Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Startschuss für Grimmaer Rappenberg fällt noch im November
Region Grimma Startschuss für Grimmaer Rappenberg fällt noch im November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 11.11.2019
Die Geschäftsführerin der Grimmaer Wohnungs- und Baugesellschaft, Katrin Hentschel, zeigt den Plan für den ersten Bauabschnitt auf dem Rappenberg. Es entstehen Grundstücke für 23 Häuslebauer. Quelle: Frank Prenzel
Grimma

Dem Baustart auf dem Grimmaer Rappenberg steht nichts mehr im Wege. Am Montag wurden die Unterschriften unter den Erschließungsvertrag gesetzt. So...

Großformatige Fine-Art-Prints erzählen Geschichten: Thomas Noack kommt am 12. November zur Vernissage seiner neuen Ausstellung nach Bad Lausick.

11.11.2019

Gleich drei Mal schlugen Einbrecher am Sonnabend im Muldental zu: Die Täter stiegen in eine Arztpraxis, eine Wohnung und ein Einfamilienhaus ein.

10.11.2019

Das Thema Mitarbeiterbindung spielt bei der Volkssolidarität eine große Rolle. Ein Großteil der Angestellten soll nun ab Januar von Zusatzversicherungen profitieren.

10.11.2019