Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Spaziergänger findet in Grimma tote Schafe und Lämmer – wer räumt das weg?
Region Grimma Spaziergänger findet in Grimma tote Schafe und Lämmer – wer räumt das weg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 17.04.2020
Zunächst wurde zwecks Beseitigung die Feuerwehr der Tierkadaver Grimma gerufen, doch ohne zu Handeln rückten die Kameraden wieder ab, da sich die Stadt nicht in der Pflicht sieht.
Zunächst wurde zwecks Beseitigung die Feuerwehr der Tierkadaver Grimma gerufen, doch ohne zu Handeln rückten die Kameraden wieder ab, da sich die Stadt nicht in der Pflicht sieht. Quelle: Frank Schmidt
Grimma

Ein ausgesprochen unappetitlicher Fund ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr dem Polizeirevier in Grimma angezeigt worden. Eine 51-jährige Spaziergänger...