Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Colditz
Region Grimma Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Colditz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:47 13.01.2020
Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in Colditz einen Zigarettenautomaten gesprengt. Quelle: dpa
Colditz

Der Vorfall ereignete sich am frühen Morgen gegen 1.30 Uhr in der Collmener Straße. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von RND/isc

Am Bad Lausicker Schwanenteich: Die Karnevalisten hatten zum traditionellen Eisfasching eingeladen. Trotz allen Spaßes gab es auch wehmütige Blicke zurück auf einstige Veranstaltungen.

12.01.2020

Dankeschönveranstaltung in der Trebsener Kulturstätte: Ohne die Ehrenamtler würde das Leben in der Kirchgemeinde nicht funktionieren. Seit drei Jahren ist die Pfarrstelle vakant.

12.01.2020

Kein Durchkommen in Hohnstädt: Wenn der Sportverein zum traditionellen Neujahrsfeuer einlädt, ist der halbe Ort auf den Beinen. Es ist die Gelegenheit, Neues aus den vier Abteilungen zu erfahren.

12.01.2020